Mein Buch ist lieferbar!

Juhu! Ich freu mich tierisch!

Buchcover Feng ShuiDie Postbotin hat schwer geschleppt. Sie hat mir meine Belegexemplare, die ich vom Verlag als Autorin erhalte, gebracht. Und ich habe gleich ins Buch reingeguckt, ob die Skizzen heil geblieben sind. In den Korrekturfahnen war eine Skizze mal in drei Teile zerlegt! Und irgendwo im Text untergetaucht. Das war aufregend, wieder zusammen zu suchen, was zusammen gehört!

Mein Buch „7 Strategien für Ordnung in Wohnung, Leben und Geist“ ist also ab sofort lieferbar.

Weil ich immer wieder gefragt werde: Was hat mich das gekostet? Nix. 🙂

Und war es schwer, das Buch bei einem Verlag unterzubringen? Nein. Wie ich dabei Feng Shui genutzt habe erzähle ich ein ander mal.

Und auch das werde ich immer gefragt: Wo gibt es das Buch? Beim Verlag. In jeder x-beliebigen Buchhandlung oder auch im Internet, wo immer man sonst seine Bücher erwirbt.

Ihr macht mir eine große Freude, wenn ihr das Buch kauft, verschenkt, benutzt. Ja. Benutzt. Es sind nämlich viele praktische Tipps drin enthalten.

Kommentar verfassen

